Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

DN 800 Classic

Produktinformationen "DN 800 Classic"

Kamin ist komplett 1-farbig lackiert.


Die Modelle Firestar „DN 800“ sind bis auf die Größe baugleich mit den DN 700 Modellen. Zudem haben die DN 800 Modelle eine Doppel-Reling am unteren Sockel. Der Grillrost (inklusive) und die Fettschutzpfanne (inklusive) haben einen Durchmesser von 50 cm. Damit haben Sie genügend Grillfläche um bis zu 8 Personen gleichzeitig mit Leckereien vom Grill zu versorgen.


Durch die größere Bauform bieten die Modelle „DN 800“ auch ein größeres Wärme-Spektrum und versorgen Sie mit gemütlicher Wärme auf breiter Fläche. Mobil ist der Kamin trotz seiner Größe aber dennoch. Wie alle Firestar Gartenkamine hat auch dieser gummierte Rollen und kann während der Befeuerung neu positioniert werden.


Folgende Eigenschaften bietet Ihnen der firestar DN 800:

  • gefertigt zu 100% aus Edelstahl (auch die lackierten Teile)

  • Farbe dunkelgrau Senotherm lackiert (bis 600 °C)

  • fahrbar auf vier Rollen

  • doppelwandige abnehmbare Außenhaube

  • Edelstahl Reling zur Positionsveränderung

  • der hintere Brennraum ist doppelwandig isoliert. Im Boden befinden sich Feuerbetonplatten. Die Grillkohle kann direkt auf die Betonplatten gelegt werden.

Mit Ihrem neuen firestar DN 800 erhalten Sie ein umfangreiches Inklusiv Zubehör:

  • die herausziehbare Aschelade aus Edelstahl

  • den Grillrost und Fettschutzpfanne aus Edelstahl, 4-Fach höhenverstellbar

  • das Kaminrohr mit Funkenschutz aus Edelstahl

Technische Daten:

  • Höhe mit Abzugsrohr: 270 cm

  • Durchmesser aussen: 84 cm

  • Durchmesser Brennraum: 64 cm

  • Durchmesser Grillrost: 50 cm

  • Gewicht: ca. 85 Kg

  • Material: komplett Edelstahl


Erweitern Sie den Firestar DN 800 durch zahlreiches Zubehör und verwandeln Sie ihn in den kulinarischen Mittelpunkt Ihres Zuhauses.


Ihr Firestar DN 800 Gartenkamin ist binnen weniger Minuten ausgepackt und aufgebaut. Die Lieferung erfolgt in einem sicheren Holzverschlag. Einfach das Abzugsrohr aufstecken und schon kann das Grillfest oder Feuervergnügen beginnen.